News


Das „Wohlfühlkonzept“ wird ausgebaut:

Kaminlandschaft ist ab sofort ENERGETIX - Händler

Eines der wichtigsten Aspekte für die Kaminlandschaft ist, dass sich die Kunden rundum wohlfühlen. Ob im Studio oder bei Ihnen zu Hause. So, hat die Kaminlandschaft, das so genannte „Kunden- Wohlfühlkonzept“ entwickelt. Hauptsäule des Konzeptes ist selbstverständlich der Kaminofen. Er steht Mittelpunkt des Geschehens. Rund um den Kaminofen baut die Kaminlandschaft verschiedene Themen zum „Wohlfühlen“ auf. „Burn-out“ ist beispielsweise mittlerweile Volkskrankheit Nummer 1 geworden. Die meisten Menschen schaffen es nicht mehr, dem Alltagsstress zu entfliehen und um sich Ruhephasen zu gönnen. Somit wird die Entspannung in den nächsten Jahren für die Menschen immer wichtiger!

"Mit einem Glas Whisky vorm Kamin entspannen"

 Beispielsweise hat die Kaminlandschaft letze Woche mit unserem Partner „McWhisky.com“  einen Whiskyshop eröffnet. Man stelle sich nur vor, mit einem herrlichen Glas schottischen Whisky vorm Kaminofen zu entspannen. Daniel TH WhiskyNeben 80 verschiedenen Whiskysorten, hat die Kaminlandschaft ein weiteres Sortiment aufgenommen.

"Probieren Sie die Kraft der Magnete selber aus!"

Und zwar die Kraft der Magnete. Es hört sich im ersten Moment sehr verwegen an, aber das Sortiment passt hervorragend in das „Wohlfühlkonzept“ des Kaminhändlers.

 

Die Kaminlandschaft bietet zu dem Thema „ENERGETIX“ ab sofort regelmäßige Veranstaltungen im Studio der Gertenbachstraße 12 an. Kommen Sie einfach einmal vorbei und machen sich persönlich einen Eindruck der Magnetkraft. Sie werden überrascht sein. Wir könnten hier noch einiges darüber schreiben, doch in Worte ist das meiste nicht zu fassen, man muss selber erlebt haben. Eine kurze Anmeldung per Email auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wäre wünschenswert .

 Energetix-logo

"Es geht um Ihr Wohlbefinden!"

 

Hier die ersten Termine:

  • Montag, den 31.03.2014 16:00 Uhr - 17:00 Uhr (Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
  • Montag, den 07.04.2014 16:00 Uhr - 17:00 Uhr (Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
  • Freitag, den 11.04.2014 11:00 Uhr - 12:00 Uhr (Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

weitere Termine werden Folgen!